Selbständige & Freelancer

Neubewertung und Justierung

Kaum jemand ist schon an sich so selbstbestimmt wie Selbstständige und Freiberufler – aber mit der Zeit entstehen neue Abhängigkeiten. Ganz nach dem Motto „Ich mach mir die Business-Welt, wie sie mir gefällt“ unterstützen wir Dich als Selbstständige/n daher darin, Dich nicht nur Business Plan-Entwicklung, Finanzierung, Marketing, Vertrieb und anderen „unternehmerischen“ Aspekten Deiner Selbstständigkeit, sondern auch Dir selbst zu widmen. Wir geben dir Impulse zur Reflexion deines Alltags und helfen Dir, das innere Feuer für Deine Themen und Projekte neu zu entfachen – damit Du noch lange für Deine Themen brennst und Deine Ziele mit Energie und Unternehmerlust erreichst!

 

Mögliche Angebote:

Bilanzierung und Neubestimmung: Ziehe gemeinsam mit anderen erfahrenen Selbstständigen und Freiberuflern Bilanz und entwickle dein Umfeld und deine Tätigkeit weiter.
Coaching: Gewinne Impulse für deine Tätigkeit durch eine Standortbestimmung im individuellen Coaching und nutze uns als Soundingboard für wichtige Entscheidungen in deiner beruflichen Tätigkeit.
Teamentwicklung: Nehmt eine Auszeit als Team, um eure Arbeitsweise zu reflektieren und zu verbessern. Neues Feuer für die gemeinsamen Ziele schafft Synergien.
Planung & Leitbildentwicklung: Aktualisiert eure langfristigen Visionen und die strategische Planung und entwickelt pragmatische Tools um mit Eurer Planung im Alltag zu arbeiten.